​Da haben wir wieder ganz etwas Feines geliefert: den Glücksbringer der Skifahrer - handmade by Pichl!

Da haben wir wieder ganz etwas Feines geliefert: den Glücksbringer der Skifahrer!

Der Uller, altnordisch Ullr, ist in der nordischen Mythologie der Gott des Winters. Heute ist er, da er oft auf Skiern dargestellt wird, ein beliebter Glücksbringer bei allen Skifahrern und Wintersportlern.

Für den Ski-Club Arlberg, der Arlberg ist übrigens die Wiege des alpinen Skilaufs, prägen wir den Ullr aus massivem Messing und versilbern diesen anschließend in unserer Galvanik. Das Prägen haben wir über die Jahrzehnte zu Perfektion gebracht, wie auch das Erstellen der Prägeformen. Verschickt wurde der Ullr besonders edel im Veloursbeutel mit Zertifikat.

In der Zwischenzeit ist der Talisman der Skifahrer schon unterwegs zum Arlberg und das Pichl-Team wünscht 

Ski-Heil
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.