Diese Schmetterlinge flogen zum Film-Festival 2017

Diese Schmetterlinge flogen zum Film-Festival 2017

Auf der Suche nach einer besonderen Trophäe für das Film-Festival 2017 hat der Filmclub Blieskastel auch bei uns angefragt.

Der Filmclub bekam verschiedene Entwürfe zusammen mit dem Angebot von unserer Grafikabteilung. Von einem unserer Entwürfe, Schmetterlingstrophäe, war der Filmclub mehr als begeistert und hat die Trophäen nach Rücksprache mit allen Sponsoren gleich bestellt. Gefertigt sind die Schmetterlinge aus Messing. Um der Auszeichnung noch einen besonderen "Touch" zu geben, hat ein Schreiner im Auftrag des Filmclubs Blieskastel den Sockel aus Biosphären-Kirschbaumholz dafür erstellt.

Das Ergebnis: eine einzigartige Trophäe aus Metall und Holz, die bei allen Mitgliedern des Filmclubs gut angekommen ist.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.