Auftakt zur jährlichen Plakettensaison

Die Lieferungen nach Ungerichthof bei Meran und in das Vereinigte Königreich markieren den Auftakt zur jährlichen Plakettensaison: ob Zielfahrt, Ralley oder Oldtimertreffen, die passende Plakette darf auf keiner dieser Veranstaltungen fehlen. Für verschiedene Veranstaltungen im Sommer und Herbst produzieren wir seit Jahrzehnten die passenden Plaketten mit den verschiedensten Motiven.

Seit über 10 Jahren dürfen wir die Burggräfler Schlepperfreunde zu unseren Kunden zählen. Auch heuer im Juni liefern wir gemeinsam mit unserem Südtiroler Partner, der Aurum OHG in Schlanders, aus massivem Messing geprägte Plaketten. Diese Plaketten werden nach dem Prägen echt versilbert und mit einer speziellen Patina überzogen, damit das Motiv, in diesem Fall natürlich ein Schlepper, besonders gut zur Geltung kommt. Außerdem typisch für Plaketten dieser Art ist die farbige Gestaltung. 

Unser Grafikteam hat schon unzählige Plaketten mit idyllischen Landschaften, Bergstrecken und außergewöhnlichen Oldtimern designt. Dass das Motiv auch in Metall perfekt zur Geltung kommt, ist übrigens nicht immer leicht. Daher arbeitet unser Grafikteam sehr eng mit unseren Graveuren zusammen und wir haben in den vergangenen Jahrzehnten viel Know-how gesammelt. Dadurch konnten wir unsere Kunden immer zufriedenstellen. Noch heute sind wir auf jede gelieferte Plakette stolz, da wir finden, dass unsere Oldtimerplaktetten ganz besonders schöne Produkte mit viel Tradition sind. Diese schmücken den Kühlergrill von Oldtimern und erinnern ihre Besitzer auf der ganzen Welt an wunderschöne Ausfahrten.

Auf der ganzen Welt? Ja, unsere Plaketten reisen in viele Länder dieser Welt: zum Beispiel die von uns produzierten Plaketten für den Veteran Vespa Club aus Großbritannien, der auch schon über zehn Jahre Kunde bei uns ist. Der Club veranstaltet jährlich drei Club Rallyes und die dazugehörigen, traditionell sehr bunten Plaketten, dürfen wir jedes Jahr in einer neuen Farbe und mit neuem Motiv liefern. Diese aus Messing geätzten und anschließend verchromten Plaketten erfreuen Mitglieder nicht nur im Vereinigten Königreich, sondern in ganz Europa, Neuseeland, Australien und sogar in den USA.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.