Meistermedaillen geprägt und veredelt in Österreich

Die Staatsmeisterschaftsmedaillen

Seit mehr als einem Jahrzehnt prägen wir in der Nähe von Innsbruck in Tirol alle österreichischen Staatsmeisterschaftsmedaillen und österreichische Meisterschaftsmedaillen. Die österreichische Staatsmeisterschaftsmedaille wird vom Bundesministerium für Landesverteidigung für Staatsmeisterschaftsbewerbe die in der offiziellen Liste der österreichische Bundes-Sportorganisation (BSO) zu finden sind, kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir prägen und galvanisieren die Staatsmeisterschaftsmedaillen auch in Silber und Bronze für die Zweiten und Dritten der Staatsmeisterschaften, die müssen aber vom Besteller bezahlt werden.

Hinweis: Für die Landesmeister der Allgemeinen Klasse(n) werden die Meistermedaillen vom Land Tirol bezahlt.

• Tiroler Meisterschaftsmedaillen made in Tirol, 60 mm goldfarben

Die Meisterschaftsmedaillen

Auch diese Medaillen werden von uns in Tirol geprägt und anschließend in unserer Galvanik Gold, Silber oder Bronze gefärbt. Diese Medaillen werden für Sportarten vergeben, die durch die BSO anerkannt sind, aber nicht in der BSO Liste der Österreichischen Staatsmeisterschaften enthalten sind.

Tipp: Es gibt übriges auch die österreichischen Staatsmeisterschaftsmedaille für Betreuerinnen und Betreuer.

Wie kann ich die Medaillen Bestellen?

Auf der Webseite der BSO finden Sie alle Bestellinformationen: https://www.bso.or.at/de/schwerpunkte/mitgliederservice/ergebnisarchiv-und-staatsmeisterschaften/medaillenbestellung/.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.